KREATIVE SITZUNGEN IM NEUEN BEWUSSTSEIN

SPRACHE DES LICHTS AUF CD

 

Wir Menschen sind multidimensionale Wesen, wir wünschen uns alle unser Bestes, jeder und jede will "hoch schwingen". Daher mein Angebot für ein liebevolles gemeinsames Hinfühlen, Hinhören, Hinsehen zu Deinen Herzenswünschen! Ich erkenne intuitiv, welche Energien

sich von Dir verabschieden wollen, was sich neu für Dich zeigt und was ich im Augenblick zu tun, zu sagen und auf dem Piano/Gong zu spielen habe, um Dein wahres Fühlen  und Wollen

zu aktivieren. Motto:"You cannot heal what you cannot feel"!

 

Kreative Sitzungen ermöglichen Dir ein neue Liebe für Dich selbst, einen klaren Blick

in Deine Lebensumstände und Deine persönlichen Herzensanliegen. Durch mein intuitives Live Pianospiel verbindest Du Dich im Herzen. Beim  entspannten Hören gelangt heilende Energie und intuitives Verstehen direkt ins HERZ.

 

Antworten auf Deine persönlichen Fragen geben Dir Deine galaktische Familie, Deine KraftTiere (z.B. Delfine, Wale), die göttliche Mutter, die Engel, die Wesen der Inneren Erde.....und ich channele es für Dich.

 

Im Prozess bin ich an alle Dimensionen angeschlossen und werde intuitiv von meiner Geistigkeit geführt. Deine Energiefelder dehnen sich lichtvoll aus, Ressourcen, klare Lösungen und hohe Freude zeigen sich.

 

                                                               *********HELGA SIEGL*********

 

 

 

EinzelSitzung mit Gespräch und LifeKlavierGongmusik für Dein persönliches Anliegen

 

(in der Praxis und/oder am Telefon) nach Voranmeldung.

 

Gruppensitzung im Seminarraum!

 

--------

 

Anmelden unter klangwunder@gmx.net

 

 

 

CD/Stick "Mit Delfinen spielen" ist jetzt bei mir erhältlich. € 20.-

 

Hörprobe unter "Sprache des Lichts".

 


Schulmedizinische Betreuung wird durch mein Angebot nicht ersetzt,  KlangFarbenLicht und ein universelles Frequenz/Energieverständnis wirken jedoch unterstützend auf Körper, Gefühle, Verstand, Geist und Seele.