Über mich: Waage, Fis/Ges Dur, Transzendenz


 Jedes Herz hat seinen ureigensten Klang und seine universelle Schwingung.

 

Auf meinem Klavier mache ich Dir diese Schwingung bewusst, Du hörst, fühlst und erkennst "was genau Deine Herzensweisheit Dir sagen will".

 

Meine Musik ist voller Liebe. Es macht mir große Freude diese in der Welt wirken zu lassen UND ZU TEILEN. Im Prozess bin ich an alle Dimensionen angeschlossen und werde intuitiv von meiner Geistigkeit geführt. Deine Fragen sind bei mir in guten Händen. Wenn Du im Lichtkörperprozess bist (derzeit schon ein gewisser Prozentsatz der Menschheit), unterstütze ich Dich dabei Deinem  Licht volles Ver trauen zu schenken.

.   telefonische Einzelsitzung. Channeling, Piano (Gongs) nach Voranmeldung

.   Jahresgruppe mit Selbsterfahrung, Piano (Gongs). Ab Jänner 2023 bitte anmelden!